Jetzt wird es heiß und spicy! Mit dem dritten Band ihrer „Tease & Please“-Reihe entführt uns Philippa L. Andersson in einen ganz besonderen Club.
Denn das „Tease & Please“ ist der exklusivste Club in Sachen BDSM in der ganzen Stadt. Und in Band 3 dreht es um die unbedarfte Nikki Montgomery, die bisher nichts mit dem Club zu schaffen hatte. Aber dann nimmt sie einen Job als Buchhalterin auf Aushilfsbasis im „Tease & Please“ an und lernt dort Kostolany kennen. Er ist der dunkelste und gefährlichste Dom des Clubs. Er ist so das ganze Gegenteil von Nikki, deren Leben bisher eher langweilig und öde war. Ihr ist bewusst, dass sie sich von ihm fern halten sollte. Aber sie kann die Finger nicht von ihm lassen und auch er findet Gefallen an ihr. Er befriedigt ihre geheimsten Sehnsüchte, denen sie sich bisher nicht stellen wollte…
Was ist das bitte für ein spicy Buch? Es ist erotisch, spannend und mitreissend, aber dabei hat es wirklich Stil. Ich meine, es geht um einen BDSM-Club und natürlich erwartet uns viel Spice, wie ich schon erwähnt habe und eine gewisse sexy Atmosphäre. Aber die Autorin verpackt das alles literarisch so gekonnt, dass man mittendrin ist und sehr schnell ins Geschehen hinein tauchen kann. Ich finde den Kontrast zwischen Nikki und Dom Kostolany sehr interessant, ich mag solche Konstellationen sehr. Zwischen ihn knistert es heftig, es geht um Sehnsüchte, Lust und irgendwann auch um mehr. Und trotzdem ist dieses Buch alles andere als ein flacher Roman voller Erotik, Wie gesagt, er hat Stil und er macht Spaß, unterhält und hat auch Platz für Emotionen. Ich bin wirklich begeistert und empfehle euch dieses Buch von Herzen. Übrigens gibt es noch viele Bände der Reihe mehr, ihr könnt somit noch tiefer ins „Tease & Please“ eintauchen!
Ausserdem finde ich das Design samt Cover des Buches sehr gelungen & hochwertig.