Lieblingsbücher: Jane Austen- Emma

Hallo, ich möchte eine neue Rubrik ins Leben rufen. Unter dem Motto „Lieblingsbücher“ möchte ich in Zukunft die Bücher vorstellen, die zu meinen absoluten Favoriten …

Maren Vivien Haase: Fly Into My Soul

Mit „Fly Into My Soul“ beendet Autorin Maren Vivien Haase ihre „Move District“-Reihe-und konnte mich erneut abholen. Zurück im Move District! Die hippe und beliebte …

Kirsten Nähle: Frische Wunden

Bei allen Romanen rund um Liebe, New Adult & mehr, mag ich es, zwischendurch einfach mal einen spannenden Roman zu lesen. Dank der Bloggerjury konnte …

Taylor Garland: Herzklopfen Und Weihnachtsduft

Ende 2019 erhielt ich die Chance, dank der Bloggerjury, den Jugendroman „Herzklopfen und Weihnachtsduft“ von Taylor Garland zu lesen. Aktuell übertrage ich Rezension von meinem …