Lisa Andersson: Sommerglück In Schweden

Ein weiteres Buch mit einem großartigen Setting, durfte ich dank dem Bloggerportal in den letzten Tagen lesen. „Sommerglück in Schweden“ entführt uns Leser:innen nach Småland …

Liz Fenwick: Der Himmel Über Cornwall

Schon immer liebe ich Bücher, die ein wunderbares Landschaftssetting haben. Im neuen Roman „Der Himmel über Cornwall“ von Liz Fenwick befinden wir uns in diesem …

Kate Stewart: The Ravenhood- Flock

Wer sich in der Welt von Booktok oder Bookstagram bewegt, der hat in den letzten Monaten sicher den Hype um die Trilogie „The Ravenhood“ von …

Claudia Winter: Sterne Über Siena

Welches Land passt als Setting besser in diese Jahreszeit, als Italien? Autorin Claudia Winter entführt uns in ihrem neuen Roman nach Siena. Und liefert einen …

Sabine Platz: Im Garten

Am Wochenende kam bei mir mal ein ganz anderes Buch an: „Im Garten“ von Sabine Platz. Seit ich psychisch heile, bin ich arbeitsunfähig zuhause und …