Georg Cadeggianini: Das Wirklich Witzige Witzebuch

Heute habe ich mal ein etwas anderes Buch als Empfehlung für euch! Mit „Das wirklich witzige Witzbuch“ von Georg Cadeggianini ist dem Autoren eine großartige Sammlung von Kalauern, Flachwitzen und gut pointierten Gags gelungen.

Er vereint in seinem Buch 400 Kinderwitze, bei denen kein Auge trocken bleibt. Alleine das Cover macht schon Spaß und glaubt mir, dieses Witzebuch eignet sich nicht nur für Kinder! Auch ich hatte großen Spaß bei der Lektüre und habe im Freundeskreis bereits den einen oder anderen Witz zum Besten gegeben.

Ich liebe dieses Buch! Es ist ein echter Aufmunterer und es beinhaltet noch einiges mehr: Kritzelrätsel, Daumenkino und andere tolle Gimmicks. Als Kind habe ich Witzebücher schon sehr geliebt, dieses eignet sich auch perfekt für uns Erwachsene.

Klasse! 5/5 *