Anie Parker: Almost Perfect Together

In letzter Zeit lese ich liebend gerne Romane von Selfpublisher:innen. So durfte ich den Roman „Almost perfect together“ von Anie Parke lesen- und möchte euch dieses außergewöhnliche Buch nun vorstellen.

Der Trope ist ganz klar „forbidden love“- Verbotene Liebe. Im Roman geht es um Leo und Lou. Die Beiden können nicht ohne einander und haben eine ganz besondere Verbindung zueinander. Und irgendwann wird aus dieser tiefen Freundschaft natürlich Liebe. Sie finden Gefallen aneinander und das ist der Beginn einer innigen Verbindung, tiefsten Liebe zueinander. Aber wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Und so kommt es auch… es passieren Dinge, die Beide nicht ahnen konnten und ihre Beziehung wandelt sich.

Denn Leo ist plötzlich weg. Gerade noch war er ein fester Teil von Lous Leben- und ist nun weg. Leos Leben ist fortan nicht mehr das, was es einst war. Ihr Herz ist gebrochen und nichts und niemand kann es gefühlt wieder zusammen setzen.
Leo hat es nach Hawaii gezogen, in seine Heimat, genauer gesagt auf O´ahu. Und er beginnt ein Leben ohne Lou, Diese bleibt zurück, weit entfernt von ihm, mit der ewigen Sehnsucht nach ihm…

Dieses Buch ist nicht nur optisch wunderschön. Es ist außergewöhnlich, was den Schreibstil und den Storyplott angeht.
Es geht um eine tiefe, aber verbotene Liebe. Um Sehnsucht, Verzweiflung, um gebrochene Herzen, innigste Gefühle, Trennung und Zweifel.

Leo und Lou haben mich sehr berührt. Ihre Geschichte ist anders, emotional sehr treffend und einfach wunderschön. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich stark berührt hat. Sie schildert die Geschichte der Beiden so einfühlsam, so intensiv und schön, dass man das Buch nicht mehr weglegen möchte.

Mir gefällt es sehr gut, dass Kapitel aus E-Mail-Verkehr zwischen den Beiden besteht, so konnte ich noch tiefer ins Geschehen eintauchen. Und natürlich wollte ich wissen, warum Lou Leo einfach so verlassen hat. Es geht um  Tabus, es geht um die menschliche Entwicklung und so viel mehr.

Intensiv, emotional und mitreissend.

4,5/5*