Sarah Saxx: Never Touch Your Boss

Sarah Saxx steht für spannende Liebesromane mit tollem Spice. Mit der „New York Boss“-Reihe veröffentlicht sie eine Reihe von Romanen, die sich rund um die Liebe zwischen zwei Männern drehen.

Mit „Never touch your boss“ ist der bereits sechste Band erschienen. Ich habe ihn gelesen und möchte ihn euch heute natürlich vorstellen.

Ashers Boss Blake Cunningham ist heiß- und er hat ihn auf einer Feier des Unternehmens geküsst. Er hat Angst, deswegen seinen Job zu verlieren. Blake selbst behandelt ihn sehr kühl. Asher bereut den Kuss. Was er nicht weiß: er hat Blakes Grundsätze damit ins Wanken gebracht. Der CEO steht doch eigentlich auf Frauen. Und mit dem Kuss hat Asher in ihm etwas hervorgerufen, was ihn verwirrt und iritiert. Aber er hat auch Gefühle in ihm ausgelöst, gegen die er nicht lange ankämpfen kann. Doch wie soll er sich auf seinen Mitarbeiter einlassen können? Er hat einen Ruf zu verlieren und kann es sich nicht erlauben, seine Karriere zu gefährden. Aber sind die neuen Gefühle stärker als das Business, stärker als Macht und Karriere?

Auf der einen Seite haben wir Asher. Er steht mitten im Leben, steht zu seiner Sexualität und geht offen damit um. Dann haben wir Blake, der von seinen Gefühlen durch den ersten gemeinsamen Kuss vollkommen überwältigt wird. Er erfüllt das Klischee des sexy CEOs, der alle Frauen haben kann. Und plötzlich muss er sich mit vollkommen anderer Liebe auseinander setzen.

Beide haben mit der Situation zu kämpfen und leiden darunter.

Das Buch sprüht vor Leidenschaft und Liebe. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie gewohnt sehr flüssig, leidenschaftlich und mitreissend. Es gibt genau die richtige Portion Drama, Spannung, Liebe und Spice.

Ich mag auch, dass die Autorin jedem der Hauptprotagonisten eine gewisse Tiefe gegeben hat. Denn hinter der Fassade von Blake steckt z.B. so viel mehr, aber auch Asher entwickelt sich im Laufe des Buches noch mehr zu seinem Vorteil.

Die Dialoge sind leidenschaftlich und man spürt das Knistern regelrecht. Kurz gesagt: eine Gay Romance, die mein Herz erobert hat. Tolle Protagonisten, große Gefühle, Spice und ein Spannungsbogen, der perfekt zum Buch passt.

4,5/5 *