In ihrer Romanreihe „Candy Kings“ geht es um die gleichnamige Männer-Strip-Gruppe aus Las Vegas. Ich habe kürzlich mit „Scott & Christine“ einen Band der Reihe gelesen. Nun stelle ich euch diesen Roman vor!
Die Candy Kings haben sich einen Namen gemacht. Ihre Strip-Shows in Las Vegas sind hot, sie sind legendär. Aber können und dürfen sie sich verlieben?
Christine, genannt „Chris“, arbeitet an der Uni von Montreal. Sie lernt ihren neuen Kollegen kennen- und dieser ist kein Unbekannter. Es ist der Stripper Scott, den sie einmal in Vegas kennen lernte und der ihr eine unvergessliche, heiße Nacht bescherte.
Und sie hat ihn nie wirklich vergessen können. Es war eigentlich nur ein Onenight-Stand, aber auch Scott denkt ebenfalls noch oft an Christine. Die Beiden kommen einander nun näher und merken, dass es nicht nur um Sex geht, der sie aneinander festhalten lässt. Es entstehen Gefühle und bald müssen sie sich entscheiden. Was ist wichtiger? Die Karriere und somit die berufliche Zukunft? Oder geht es darum, die Angst vor einer Beziehung zu überwinden? Chris fürchtet, sich auf Scott einzulassen. Doch Anziehung und Gefühle sind eindeutig stärker… aber können sie trotz aller Widrigkeiten einen Weg miteinander finden?
Ich habe bereits einen Roman von Felicity gelesen und habe mich sehr schnell an ihren Schreibstil gewöhnt. Das fällt der/dem Leser/in auch sehr leicht. Er ist sehr leicht, sehr locker und somit weiß er mitzureissen. Felicity hat eine wunderbare Liebesgeschichte voller Anziehung, Energie und Gefühle erschaffen, die mich sehr gut unterhalten hat. Die Konstellation Stripper- Unimitarbeiterin ist für mich etwas besonderes. Die Autorin schafft es, die Energie zwischen ihnen zu uns Leser/innen zu transportieren, man leidet und fühlt mit ihnen mit. Ab und zu hätte ich Christine gerne durchgeschüttelt, weil sie sich und Scott das Leben so schwer gemacht hat.
Ein wunderbarer Liebesroman mit einer außergewöhnlichen Konstellation der Hauptprotagonisten. Spannend, emotional & sexy.
4,5/5 *