Christine Bode: Wo Unsere Herzen Sich Finden- Zuhause in Glenbarry

Claire ist eine Frau, die weiß, was sie will. Sie hat Ehrgeiz und will erfolgreich sein. Der Auftrag, die Firma ihres Vater general zu überholen, ehrt sie. Um das Unternehmen zu modernisieren, schmiedet sie den Plan, ein kleineres zu übernehmen. Dieses gehört dem schottischen Möbeldesigner Eric. Doch dieser hat nicht die Absicht, seinen Betrieb zu verkaufen. Somit schlägt Claire ihm einen Deal vor. Sie arbeitet zwei Monate lang in seiner kleinen Firma, diese Zeit lässt sie ihm zum nachdenken. Aber schon bald merkt Claire, wie bezaubernd das abgelegene Dorf Glenbarry ist , wie magisch die schottischen Highlands sind- und wie Eric wirklich tickt. Es funkt… und Claire steht bald zwischen den Fronten…

Ich selbst bin auch verzaubert. Von dieser tollen Liebesgeschichte. Claire gefällt mir als Protagonistin sehr gut, die sich langsam aufbauende Verbindung zu Eric ist emotional, aber auch spannend. Das Setting gefällt mir sehr gut, denn ich liebe Irland. Der Schreibstil ist flüssig und einladend. Ein perfekter Roman für den Herbst mit tollen Protagonisten.

4,5/ 5*