Wishlist April 2022- diese Bücher will ich noch lesen

Kennt ihr das? Ihr seid bei Bookstagram oder auch in eurer Buchhandlung unterwegs und sichtet Bücher, die ihr unbedingt lesen möchtet? Mir geht es ständig so. Deshalb habe ich mir meine Wunschliste angelegt. All die Bücher, die mir lesenswert erscheinen, trage ich dort ein und kaufe sie nach und nach. Dadurch wächst zwar mein SuB weiter und weiter, aber ich liebe es trotzdem, Bücher zu kaufen!

Nun folgt meine Wishlist für den April 2022:) Habt ihr auch eine und wenn ja, wieviele Bücher stehen darauf und welche?

  1. Jenkins Reid: Die sieben Männer der Evelyn Hugo
  2. All Saints High: Der Verlorene
  3. Emma Chase: Prince Of Passion- Logan
  4. Hanna Holmgren: Sehnsucht nach Rose Cottage
  5. Julie Böhm: Das Herz im Wald, die Füße im Sand
  6. Mona Kasten: Lonely Heart
  7. Mona Kasten: „Feel“-Reihe
  8. Lotte Römer: Leuchtturmliebe
  9. Catherine Belton: Putins Netz
  10. Carsten Henn: Der Buchspazierer