J.T. Sheridan: Law Of Love- Als Dein Blick Mich Traf

Die sexy Anwaltsreihe von J.T. Sheridan geht mit Band 2 „Als dein Blick mich traf“ in die nächste Reihe! Erschienen ist das Buch als eBook be beHEARTBEAT. Danke an den Verlag 🙂

Gillian Hobbs ist jung, sexy und eine erfolgreiche Anwältin. In der Kanzlei, in der sie arbeitet, eröffnet sich ihr eine Karrierechance, auf die sie gewartet hat. Aber nicht nur das: auch ihr Privatleben verändert sich. Sie flirtet immer wieder mit dem extrem attraktiven Anwalt Parker Simon. Die Anziehung führt dazu, dass sie miteinander im Bett landen. Kann daraus mehr werden? Plötzlich steht den aufkeimenden Gefühlen ein großes Hindernis im weg: bei ihrem nächsten Fall ist Parker der Anwalt der Gegenseite- und somit ihr Gegenspieler. Damit stellt sich die Frage, für was sich Gillian entscheidet. Für die Karriere oder für die Liebe? Niemand darf von der Liebe zu Parker wissen. Denn dann kann sie die Aufstiegschance in der Kanzlei vergessen. Dass er und Gillian denselben Freundeskreis haben und einander immer wieder begegnen, macht es ihne nicht leichter… wie werden sie sich entscheiden?

Klingt das nicht gut? Ich habe den Inhalt mit meinen eigenen Worten zusammen gefasst, da ich euch nicht nur schnöde den Klappentext zeigen möchte.

Gillian gefällt mir als Protagonistin außerordentlich gut. Die Anwältin steht mitten im Leben. Sie ist eine talentierte, angesehen Anwältin und könnte die Karrierleiter viel weiter hoch klettern. Und die Chance steht kurz bevor. Aber da sind noch die aufkeimenden, ganz frischen Gefühle für ihren Kollegen Parker. Aus körperliche Anziehung wird mehr- aber er ist ihr beruflicher Partner. Wenn die Verbindund bekannt wird, kann Gillian ihre Karrierechance vergessen. Dieser emotionale Zwiespalt ist für mich der Spannungsbogen des Buches.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, sexy und emotional. Die toughe Gillian hat mehrere Facetten. Ich habe mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und ich konnte die Anziehung zwischen ihr und Parker bildlich spüren. Die Energie ist regelrecht fassbar. Und auch das Gefühlschaos, in welches die Beiden gestürzt werden, bietet viel Spannung und Aufregung.

Kurz gesagt: wer Anwaltsstories mit Tiefgründigkeit und Emotionen, aber auch mit Spice und Spannung mag, wird dieses Buch lieben. Es hat mich wirklich überzeugt und es hat einfach Spaß gemacht!

4,5/5 *