Shisha Rainbow: WitchPower- Entdecke Deine Magischen Kräfte

 

Kennst du Shisha Rainbow? Sie ist eine der bekanntsten deutschen Hexen und auf Instagram & Co. recht präsent. Das Thema Magie- Hexerei- Zauberei hat mich schon immer fasziniert. Daher habe ich mich riesig gefreut, diesen Buchschatz dank dem Bloggerportal entdeckt zu haben. Und ich bin echt begeistert.

Shisha führt uns in die Grundlagen der Hexenkunst ein, allerdings auf moderne und verständliche Weise. Ich bin Skeptikerin mit Hang zum Glauben an das Übernatürliche, Magische. Ich würde mir wünschen, dass man einige Dinge mit Zaubersprüchen und Formeln ändern könnte. Aber darum geht es in „WitchPower“ nicht.

Wir lernen alles über Religionen, die Elemente, ihre Wirkung und ihre Eigenschaften. Dann geht es weiter mit der Manifestation und wie man seine Wünsche wahr werden lässt. Shisha schreibt alles in einem sehr verständlichen Stil, ich konnte ihr super folgen.

Man sollte schon einen gewissen Glauben haben, denn sonst macht das Buch keinen Sinn. Ich bin offen, meinen Horizont zu erweitern und das Buch hat mir geholfen, neues zu erlernen, bereit zu sein dafür.

Karten lege ich seit zwei Jahren selbst, auch hierauf geht sie ein, sowie auf andere Praktiken und wie man sie richtig anwendet.

Ein umfangreiches Buch rund um Basisc und um die Bedeutung der Magie. Speziell, aber sehr interessant und besonders.

4/5 *