Sarah M. Kempen: Valentina Amor. Love is in the air (oder woanders):

Zum zweiten Mal darf ich das neue Buch der Reihe „Valentina Amor“ von Sarah M. Kempen lesen. Das zweite Abenteuer hat mich auch wieder vollkommen überzeugt!

Beinah ist es soweit! Valentina Amor darf ihre Ausbildung zur Liebesgöttin beginnen. Wenn das nicht Star wäre. Denn der Liebesgott soll auf Valentina aufpassen, damit ihre Aufträge nicht wieder im Desaster und Chaos enden (wie in Band 2). Die Beiden mögen sich nicht besonders, immerhin sind sie totale Rivalen. Aber dann passiert es: Valentina pikt sich selbst am Liebespfeio. Oh oh. Und auf einmal sieht sie Star ganz anders. Und das darf nicht sein. Wie soll denn die Göttin der Liebe Teenager zur Leibe führen, wenn sie gerade selbst mit ihrer ersten großen Leibe beschäftigt ist? Kann Star ihr helfen?

Hach, wie sehr ich diese Reihe doch mag. Sie ist so herrlich unterhaltsam, spannend und sehr witzig. Einfach toll!

Der Schreibstil der Autorin ist großartig. Er ist dynamisch, locker, luftig-leicht und voller Witz. Und so mag ich das wirklich sehr. Er sorgt dafür, dass ich das Buch binnen kurzer Zeit gelesen habe, ein echter Pageturner. Die Idee, dass Valentina selbst sich am Pfeil biegt, finde ich so was von gelungen. Damit ist die Liebesgöttin selbst getroffen und bekommt die erste Liebe zu spüren.

Ein herrlich unterhaltsames Jugendbuch/ ein toller Young Adult-Fantasy-Roman, den ich euch sehr ans Herz legen kann. Er macht auch uns Erwachsenen viel Spass.

Ich freue mich auf mögliche weitere Abenteuer der Liebesgöttind der besonderen Art.

Ein heiterer Lesespaß.