Jana Huhn: Von Kopf Bis Fuß- Weil Man Manchmal Erst Umwege Gehen Muss, Um Bei Sich Selber Anzukommen

Kennt ihr Jana Huhn? Ihr Instagramaccount @vonkopfbisfuss_ ist sehr bekannt, inspirierend und lehrreich. Ich folge ihr schon lange und empfinde ihre Themen und Postings als motivierend und einleuchtend. Nun hat die Influencerin ein Buch geschrieben, welches in Richtung Selbstfindung und der Suche nach dem Lebensglück geht. Warum ich euch das Buch empfehle, lest ihr heute 🙂

Janas Schreibstil fiel mir sofort positiv auf. Er ist positiv, locker und man könnte meinen, die beste Freundin redet mit uns… diesen Stil habe ich bereits auf ihrem Instagramprofil wahrnehmen können und ich finde es super, dass Jana so authentisch bleibt.

Natürlich geht es in erster Linie um Jana, ihr Leben und ihre Motivation. Allerdings eignet sich das Buch nicht nur für Fans (ich bin ja auch keiner), sondern auch für alle, die auf unterhaltsame Weise mehr über sich selbst erfahren wollen und den Weg zu sich selbst noch nicht gefunden haben. Ich bin gerade dabei und es ist nicht immer leicht. Doch „Von Kopf bis Fuß“ holt mich genau an einem Punkt ab, an dem mir etwas Inspiration gefehlt hat. Anhand von Janas Worten, Beispielen und Erlebnissen merke ich, was noch fehlt. Ihre Gedanken sind Denkanstöße für mich und ich hatte oft das Gefühl, dass mir das Buch an verschiedenen Stellen noch das fehlende Quentschen Aha-Effekte beschert hat.

Kurz gesagt: ich lege euch nicht nur Janas Profil ans Herz, sondern auch das Buch. Es ist bereichernd, inspirierend und kraftvoll, es mahnt zum Rückzug und Selbstfindung in einer Phase, die wir im Leben alle mal durchlaufen müssen. Super!

4,5 / 5*