Nadine Feger, C.K. Zille : Heimkehr Nach Sunset Rock

Im Verlag beHEARTBEAT erscheinen wundervolle, romantische Geschichten & Romane als eBook. Ich durfte „Heimkehr nach Sunse Rock“ lesen und möchte euch dieses Buch heute vorstellen…

Jane zieht in die weite Welt und verlässt dafür ihre Heimat Stowe. Sie will in der Metropole neu durchstarten und hat alles dafür geplant. Eine neue Anstellung, eine neue Wohnung. Aber schnell merkt Jane, für welchen Ort und seine Mitbewohner ihr Herz wirklich schlägt! Es ist Stowe.
Und ich habe mich in diese Kleinstadt verliebt. Die Autorinnen haben die Bewohner so liebevoll „erschaffen“ und haben ein tolles Setting erschaffen, dass die Geschichte von Jane und Ben nicht einfach vor sich hin plätschert, sondern noch mal extra viel Wohlgefühl auslöst.

Leseerlebnis
„Heimkehr nach Sunset Rock“ von N. Feger und C.K. Zille ist der zweite Teil der Neuengland-Reihe und ebenso wie der erste Teil, ein absolutes Wohlfühlbuch.

Wir Leser werden mitgenommen in eine Slow-Burn-Romance, die einfach wundervoll geschrieben ist. Ich mag die beiden Protagonisten sehr, sie sind authentisch und lebensnah. Dem Autorinnen-Duo ist somit eine perfekte Lovestory geglückt.

Kurzweilig, sehr unterhaltsam und mit einem Setting, was einlädt, Band 1 und mögliche weitere Bände zu lesen. Ich mag den Schreibstil. Er ist sehr flüssig und reisst gut mit. Einfach ein Feelgood-Roman!

4/5 *