Sonja Roos: Eine Grenzenlose Welt-Aufbruch

Durch Miriam Georg habe ich dieses Genre für mich entdeckt. Belletristik mit historischem Bezug vor einer tollen Kulisse. Mit „Eine grenzenlose Welt- Aufbruch“ entführt uns …

Tina Wolf: Herzklopfen Im Hühnerhotel

Heute möchte ich euch endlich „Herzklopfen im Hühnerhotel“ von Tina Wolf vorstellen. Es ist ein weiterer „Leuchtturm“-Roman. Diese Art von Geschichten liebe ich sehr. Klara …

Cassia Bieber: Falling For Dr. Heartless

Bei beHEARTBEAT erscheinen viele eBooks. Ich durfte „Falling for Dr. Heartless“ aus der Feder von Cassia Bieber lesen und möchte euch heute meinen Leseeindruck mithilfe …

Katharina Mosel: Frühlingswellen

Kennt ihr schon die Romane von Katharina Mosel? „Frühlingswellen“ trägt als „Untertitel“ die Bezeichnung „Ein Sylt-Roman“. Und wo Sylt drauf steht, ist auch Sylt drin …