Melanie Lahmer: Unter Der Mauer

Mit „Unter der Mauer“, einem spannenden Kriminalroman, konnte mich Melanie Lahmer sehr fesseln… Das Buch spiel auf zwei Zeitebenen, zumindest befinden wir uns erst in …

Eva Almstädt: Ostseefinsternis

Kommissarin Pia Korittki ermittelt wieder! Der neue Fall aus der Feder von Eva Almstädt kam in Form einer wunderbaren Bloggerbox bei mir an. Natürlich beeinflusst …

Jacqueline Thör: Psychos: Das Erste Jahr

Internatsgeschichten finde ich schon immer sehr, sehr spannend. Und so habe ich mich total gefreut, als Jacqueline Thör mit „Psychos: Das erste Jahr“ einen Roman …

Isabel Holocher-Knosp: Tatort Villa Rustica

Dank der Plattform Storrie habe ich die Chance bekommen, mit „Tatort Villa Rustica“ einen Krimi der anderen Art lesen zu dürfen: einen „Schwabenkrimi“. Gut, dies …