Lilly Lucas: New Promises

Im letzten Jahr trennte ich mich von der gesamten „Green Valley“-Reihe von Lilly Lucas. Warum auch immer . 🙂 Kürzlich durfte sie wieder bei mir einziehen und wird auch bleiben! Ich habe den ersten Band rund um Lena und Ryan bereits gelesen, dieses Mal ging es mit Band 2 „New Promises“ und somit mit Izzy und Will weiter. Und ich liebe dieses Buch!

Isobel „Izzy“ ist Snowboardlehrerin. Sie wollte nie etwas anderes machen, der Schnee, die Rocky Mountains und der Sport sind genau ihre Welt. Und ihre Freunde sind ihr wichtig, allen voran ihr bester Freund Will. Sie ist in den attraktiven Polizisten verliebt- aber das darf er niemals erfahren. Denn für ihn wird Izzy niemals mehr sein als die beste Freundin.
Eines Tages kommt der Schauspieler Cole Jacobs in Grenn Valley auf- und muss für eine neue Rolle Skifahren lernen. Er bittet Izzy, seine Lehrerin zu werden. Anfangs weigert sie sich, aber dann gibt sie nach und fortan bringt sie dem smarten Netflix-Star das Skifahren bei. Und mit jeder Minute mehr, die sie mit ihm verbringt, merkt sie, dass er mehr ist als der beliebte Schauspieler, sie verstehen sich überraschend gut und Izzy findet Cole immer anziehender. Aber was sagt Will dazu? Woher kommt dessen Eifersucht auf einmal? Und was will Izzy wirklich?

Ich habe jede Seite genossen. Es war ein schönes Gefühl, endlich wieder nach Green Valley zu reisen. Und das ich noch 4 Bände vor mir habe, macht mich einfach froh. Ich mag Band 2 noch lieber als „New Chances“. Ich liebe die Bücher von Lilly Lucas, bisher konnte sie mich mit jedem einzelnen überzeugen. Und auch dieses Mal habe ich wieder ein Lesehighlight gefunden!

Ich mag Izzy. die ihren eigenen Kopf hat, genau weiß, was sie will, aber trotzdem empathisch und sehr sympathisch ist. Auch Will konnte mich überzeugen. Lilly Lucas schafft es bestens, spürbare Gefühle zwischen den Protagonisten zu erzeugen, die regelrecht fassbar sind. Die Spannung, die Anziehung zwischen Will und Izzy hat mich mitgerissen, das Buch ist spannend und einfach schön- auch Cole konnte punkten.

Ich vergebe von Herzen 5/5 * für dieses klare Lesehighlight. Ich liebs!